Tel.: 07306-927660

info@Pferderesidenz-Thal.de

Lasandro

Ein Württemberger mit hannoveraner Abstammung

Er möchte uns durchs Leben tragen,zwar nicht auf Händen, aber auf seinem starken, ohnehin viel bequemeren Rücken.Mit seiner perfekten Dressurausbildung , seiner Leichtrittigkeit, seinen wunderbaren schwungvollen Gängen vermittelt unser Bube grenzenlose Freiheit oder besser ein kleiner Urlaub, wo die Gedanken des Alltags auf Wolken davongetragen werden. Er kommt mit unbeugsamer Ehrlichkeit auf uns zu- keine noch so kleine Lüge könnte die Beziehung zu ihm je entehren. Eine Liebe ohne Einschränkung, ohne Kalkül und Berechnung!

 

Wenn der Wind ein Lied ins Ohr säuselt und die Hufe nur noch aus Höflichkeit den Boden berühren, in einem Galopp der aus reiner Kraft und Lebensfreude entsteht - dieser Moment dürfte ewig dauern.

Gestaltung und Umsetzung: Jan Ehrich, Web Design Beratung, Braunschweig